dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2017 10:33 Uhr
Thema: Re:puhhh... langes Rennen, aber geil, danke für den Link! Antwort auf: Re:puhhh... langes Rennen, aber geil, danke für den Link! von Bullitt
>Auch spannend fand ich, wie Alonso als Legende verkauft wurde von den Amis. In meinen Augen ist er das nicht. Er war bei seinen Titeln vielmehr zur richtigen Zeit im richtigen Auto.

Legende ist so ein großes Wort... gerade wenn man noch aktiv ist. Der Renault war natürlich klasse, aber sicher auch nicht so dermaßen überlegen wie ein Ferrari vorher oder ein Mercedes in den letzten Jahren. Und seine Leistungen im Ferari danach oder auch aktuell im McLaren zeigen ja immer wieder seine Qualitäten. Ob es dann Legende heißt oder der große alte Mann der Formel 1, egal :) Die Amis bauschen ja alles ein wenig auf.
< Auf diese Nachricht antworten >