Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2017 08:13 Uhr
Thema: Re:Dolomiti Six Pack gekauft Antwort auf: Re:Dolomiti Six Pack gekauft von Don Cosmo
>>Lagen noch einige Packen beim HIT in der Kühltruhe rum.
>>2 Packen mitgenommen. Der Sommer ist erstmal gerettet.
>>Hoffentlich waren das nicht nur Restbestände (Qualität der ersten Probeschleckung sagt, nein war frisch).
>
>Warum sind die bei Dir eigentlich so begehrt? Ist ja nur Wassereis mit Farbstoff, nichts wirklich außergewöhnliches.


Ich mag Wassereis, da ich es erfrischende finde als Milchspeiseeis, besonders bei Steckerleis.
Wenn Milchspeise, dann bei der Eisdiele um die Ecke und da gerne auch Waldmeister.
Gutes Waldmeistereis ist eine Seltenheit heutzutage, da nicht mittels natürlicher Zutaten herstellbar.
Die Kombi bei Dolomiti ist halt super, da kommt nur der Düsenjäger mit Cola und Zitrone dran, der hat auch 2 Steckerl! Pirolo ist auch lecker. Die Kombi von Milchspeiseeis und Wassereis wie Dein Favorit Cujamara Split mag ich auch (früher als es nur Split, mit Orange aussen war, fand ich es einen Tick besser.)
< Auf diese Nachricht antworten >