Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.06.2017 17:20 Uhr
Thema: Re:Zigarettenspitze Antwort auf: Zigarettenspitze von Felix Deutschland
>Ich bin aber auch ein Trottel. Kauf mir E-Ziggi, will mir dadurch das rauchen abgewöhnen, klappt nicht weil Wirkung des Nikotins nicht so zimmert, fängt an wieder Tabak zu rauchen (Aber MENTHOL!!1)... kauft sich Zigarettenspitze, weil er immer mal eine wollte, findet Zigarettenspitze geil weil man damit Hands-Free rauchen kann und ein kleiner Kieselerdefilter drin sitzt, der zumindest symbolischen Wert erfüllt.
>
>Ist kein armlanges Audrey-Hepburn-Teil, sondern ganz normal lang, vllt. sieben zentimeter oder so. So wie Samiels Glied halt. Daran zu saugen hat mir aber nie so große Freude bereitet.


Hey, meiner ist vielleicht nicht lang, aber dafür dünn!
< Auf diese Nachricht antworten >