Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.06.2017 08:47 Uhr
Thema: Lenovo Moto G5 Plus Antwort auf: Konsumrausch - ist der gesündeste Rausch! von Knut
hatte ich schon verdrängt. Vermutlich, weil ich einfach resigniert aufgegeben habe, ein Windows Phone nutzen zu wollen. Das hat zwar an sich problemlos funktioniert, aber irgendwann ging es mir doch auf den Zeiger, dass es viele Apps nicht gibt sich MS eh aus dem Phone Geschäft zurückgezogen hat. Das macht es sicher nicht besser. Ich hatte schon langsam Bedenken, dass irgendwann mein Audible App nicht mehr geht. Amazon hat sich ja auch strikt geweigert, seine Music App für Windows rauszubringen.

Das G5 Plus bietet für den Preis (174,00 mit 2GB RAM/16GB, 5" oder 275,00 mit 3GB RAM/32GB,5,2") wirklich einiges. Der Fingerabdrucksensor funktioniert z. B. um Welten besser als die Gesichtserennung beim Lumia 950, wobei die auch immer einige Sekunden gedauert hat. Das Phone wurde mir von einem Bekannten empfohlen, der den Vorgänger hat. Ich hätte das so gar nicht auf dem Schirm gehabt, wollte aber nicht Unsummen bei Samsung lassen.

***Diese Nachricht wurde von Rinoa am 14.06.2017 08:48 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >