Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.06.2017 08:36 Uhr
Thema: Re:Gestern schon Antwort auf: Re:Gestern schon von Don Cosmo
>>Eine Switchi mit Neon Joycons.
>>
>>Don, erklär mir Human Ressource Machine.
>
>Ist wie COBOL programmieren! Ach so, steuern kann man nur mit Touchscreen oder einem Joycon als Mauszeiger/Pointer. Hab nun ca 35 von vielleicht 50 Aufgaben gelöst, wobei es Zusatzaufgaben gibt (schneller Code und effektiver Code), die echt knackig sind.
>Falls Du keine Programmiererfahrung hast, könnte es frustrierend sein, aber auch eine interessante Erfahrung? Evtl zusammen mit Tayan knobeln...


Ja, dachte ich mir schon. Die hätten einem ja auch vorwarnen können. Da beiß ich mir sicher die Zähne aus, gngnn. Naja World of Goo hat mich nicht so angesprochen.
< Auf diese Nachricht antworten >