Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.06.2017 15:51 Uhr
Thema: Re:4 Blocks - Staffelfinale Antwort auf: Re:4 Blocks - Staffelfinale von Escobar
>>Aussendrehs sind halt scheißteuer und an eben diesen Locations nochmal extra,...
>
>Wenn ich mich recht entsinne, hat Spielberg vor Jahresfrist die fucking Glienicker Brücke (also eine der Hauptverkehrsadern zwischen Potsdam und Berlin) für lau  bekommen. Vollsperrung! Für volle drei Tage!
>
>Da ging sicherlich was, man müsste es nur wollen Senatsseitig oder wer immer dafür zuständig ist.


Ist die Glienicker Brücke noch Berlin, oder schon Brandenburg? Das frag ich mich gerade, weil ich drei Jahre lang 300m Luftlinie von gewohnt hab. Ich glaube, Wannsee fängt an deren Ende an?

Potsdam ist da ziemlich unbürokratisch, die sind ja vielmehr dankbar, dass bei ihnen auch gedreht wird und nicht alles in Berlin stattfindet.

Aber ja, ist davon unabhängig schon frappierend, wieviel plötzlich geht, wenn man Spielberg heißt.
< Auf diese Nachricht antworten >