PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.06.2017 14:51 Uhr
Thema: Re:alt! n/t Antwort auf: Re:alt! n/t von membran
>>Anscheinend hatte das pp damals eine sehr elitäre Aura. Zumindest wurde dies wohl offensiv nach außen getragen. Heute wissen wir, dass wir alle gut und weise sind und können das wohl mittlerweile auch besser für uns behalten.
>>


Mittlerweile ist das Gedisse pp vs m! uninteressant geworden. Über die Jahre hat sich das m! einfach ganz anders entwickelt, was den dortigen Menschen/Userschlag betrifft. Deshalb ist es (jedenfalls für mich) nicht so interessant mich mit denen auseinanderzusetzen, auch wenn ich immer mal mitlese.


>
>Schade, dass so viele alte Nicknames von damals nicht mehr posten. RIK, Bomber, c und die anderen - hoffentlich geht's denen gut!


Ja schade. c war glaub ich Slochy. aber RIK soll mal wiederkommen, dto MrOrange, das Schrody, etc. Vielleicht kommt ja auch mal wer neues! ....
< Auf diese Nachricht antworten >