ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2017 11:56 Uhr
Thema: Sherlock S4E1-3 Spoiler Antwort auf: TVTV - Fernsehen bleibt Fernsehen von Sascha
Alles in allem sehr gut, wenn es auch meine Erwartungen nicht erfüllt hat. Das ist halt das Problem. Man liest hier und da was, die eigenen Ansprüche sind eh schon recht hoch, das kann fast nix werden...
Ich hab immer auf den großen Knall gewartet aber er blieb schließlich doch aus. Hätten sie Watson am Ende der zweiten Folge sterben lassen, das hätte eingeschlagen. Oder das er (Watson) sich wirklich mal für mehrere Folgen zurückzieht (wegen seiner Frau).
Naja ich fand keine Folge so schlecht wie man tlw. lesen konnte und keine überragend. Die Tommys müssen imo eh aufpassen das sie nicht alles zu durchkonstruieren. Das merkt man auch beim Dr. und ab nem gewissen Level zieht das imo nicht mehr richtig.
Hätte gerne nochmal die Frau gesehen, oder Sebastian Moran (da dachte ich das das der Typ aus der ersten Folge sei).
Auch zu wenig von Molly und Moriarty (). Als Abschluss aber brauchbar, auch wenn sich für mich etwas die Frage stellt was er denn noch so verdrängt hat. Hat den Charakter fast etwas beschädigt. Wenn doch weitermachen würde ich gern wieder "kleinere​" Fälle sehen.
< Auf diese Nachricht antworten >