Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.06.2017 12:06 Uhr
Thema: Re:Girl Cave ist übrigens gelaunched. Antwort auf: Re:Girl Cave ist übrigens gelaunched. von Sascha
>
>Ist doch ein sehr gelungener Pilot geworden. Kann man nicht meckern. Ich hatte
>vorhin noch ein Stückchen der aktuellen Pfefferkörner-Serie gesehen und das war
>ziemlich gruselig. Wird das nur was für Youtube oder besteht die Chance, dass
>das mal bei ARD/ZDF/KiKa läuft?


Freut mich sehr zu hören!

Wenn das mal auf KiKa läuft, würde ich sagen, hätten wir unser Ziel verfehlt. Ansonsten: Keine Ahnung.

Die anderen Folgen sind auch ganz gut. Wurde mir gesagt.

A propos, hier nochmal ein Link zum Interview, dass das Vice Magazine in Person von Lisa Ludwig mit Alex geführt hat: [https://broadly.vice.com/de/article/die-unsichtbaren-frauen-der-geek-kultur-girl-cave-serie]

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 11.06.2017 12:08 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >