turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.06.2017 07:16 Uhr
Thema: Re:Der Dunkle Turm Trailer Antwort auf: Re:Der Dunkle Turm Trailer von Don Cosmo
>>
>>Hat wohl wenig mit den Büchern gemein. Gefällt
>>mir auch nicht so, als Jugend-Abenteuer hätte
>>mir es besser gefallen.
>
>Es ist schon ne ganze Weile her, seit ich die Bücher (allerdings nur die ersten ... 4?) gelesen habe, allerdings ist gerade der Junge doch gar nicht vorgekommen?! Ich hoffe mal, das mit dem Film nun eine komplette und preiswerte Kindle-Edition raus kommt...


Also, ich hab wirklich und wahrhaftig viele Stephen King Bücher gelesen, aber mit dem dunklen Turm bin ich einfach nicht warm geworden. Ich mag aber generell keine "Zyklen", vielleicht liegt es daran. Habe es vor Kurzem noch mal mit den Hörbüchern versucht, habe aber auch da schnell das Interesse verloren.

Mir gefällt der Trailer, mal gucken wann es bei Lovefilm landet.
< Auf diese Nachricht antworten >