ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.06.2017 20:45 Uhr
Thema: Secrets of the Citadel - GOT Youtube Channel Antwort auf: Weißt du was!? Kleine Statements unter Freunden... von ACG
Bald gehts ja wieder los und ich bin über obigen Channel gestolpert. Find ich ganz sympatisch da (obwohl?!?) es sich um eine Engländerin handelt. Man kann sagen was man will, aber die Art zu sprechen passt da imo einfach super. Zudem scheint sie sich recht viel Mühe zu geben (und Ahnung zu haben) im Gegensatz zu anderen die ja oft nur das wiederkäuen was man eh überall liest.

[https://www.youtube.com/channel/UCqROIhneltpZKvFzuB3pAiA/videos]

Der King ist dbzgl. imo Preston Jacobs:

[https://www.youtube.com/channel/UCXU7XVK_2Wd6tAHYO8g9vAA]

Ich schalt bei beiden aber regelmäßig ab (wegen overload) und wach 5min später in der selben Aufzählung von Namen auf...
< Auf diese Nachricht antworten >