Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.06.2017 12:43 Uhr
Thema: Re:Können ja im Olympiastadion spielen Antwort auf: Re:Können ja im Olympiastadion spielen von Felix Deutschland
>Bis zur dritten Liga dürfen sie. Für Liga 2 und 1 müsste renoviert werden. Das Stadion gehört, so weit ich weiß, der Stadt, und die hat keinerlei Absichten, die entsprechenden Renovierungen in Angriff zu nehmen (Nüchtern betrachtet muss man auch sagen: Wieso sollten sie?). Mit dem Olympiastadion ließe sich definitiv eine Lösung finden. Atmosphäre wäre halt mies, aber bis auf die Relegationsspiele war sie das ja auch in der Allianz-Arena.

Olympiastadion war echt hassenswert, weil Du egal wo, immer total weit weg warst vom Spielfeld. Das hat mir nie gefallen, man musste auch ewig latschen von der UBahn aus.
Ansonsten hast Du recht mit dem Grünwalder, ich würde es natürlich auch nur als Übergang sehen bis zur ... Unendlichkeit oder wann auch immer die 60er wieder zweitklassig werden würden. Es ist ja noch, muahahaha, ein Plan in der Schublade, nachdem sie sich ein eigenes Stadion JWD bauen wie damals die Arena. lel!

>Jo, das wird sicher spaßig. Ich gönne den Münchnern einen echten Neuanfang, diese irrwitzige Geiselhaft durch den Investor ist der absolute Horror. Die ganze Entwicklung, die das genommen hat, ist wirklich zum Mäusemelken. Da kann ich ein Stück weit auch die entgrenzte Wut der Fans nachvollziehen, die sich im Relegationsrückspiel Bahn gebrochen hat. Was willst du sonst auch machen ausser heulen?

Durch die Nähe zum 60er-Stadion hat mein Herz auch immer etwas für die Löwen geschlagen, aber wirklich verfolgen wollte man es dann irgendwann nicht mehr, also schon zu Zeiten, als der Abstieg aus der ersten Liga kam. Wenn der Scheich seine Investitionen zurückfordern würde und 60 pleite wäre ... es wäre wohl besser als weiterhin diese Hörigkeit gegenüber diesem Kerl, der einfach nur sein teures Spielzeug gegen die Wand dotzen möchte. Weil es halt geht, wenn man das Geld hat.
< Auf diese Nachricht antworten >