Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.06.2017 12:22 Uhr
Thema: Re:Können ja im Olympiastadion spielen Antwort auf: Können ja im Olympiastadion spielen von Felix Deutschland
>Wird darauf hinauslaufen, dass der FCB beide Augen zudrückt und die 60er, wenn sie dann überhaupt noch existieren, ohne großes Aufheben aus dem Mietvertrag entlassen, und für den unwahrscheinlichen Fall eines Aufstiegs zurück in den Profifußball steht in München noch ein relativ großes, Erst- und Zweitliga-taugliches Fußballstadion rum, das man benutzen könnte. Ob das jetzt für 1860 ein Sakrileg wäre oder nicht, ich glaube die Frage stellt mittlerweile niemand mehr.

Ich hoffe mal, daß sie ins Grünwalder dürfen, auch wenn das bedeutet, daß man die Klotzköppe demnächst wieder regelmäßig in unmittelbarer Nähe haben wird. Der Schnittlauch sperrt ja auch gerne mal den "Mittleren Ring" (bzw. die Ausfahrten vom Mittleren Ring an der Ecke), weil die Fans natürlich keinen Bock drauf haben, an der Ampel zu warten. So war es zumindest die letzten Jahre, als Bayern- und 60er-B-Kader aufeinander trafen. Wenn man das nicht auf dem Radar hat und gerne nach Hause möchte mit seiner Möhre ... tjo.

Als Kind (iirc unter 12) konnte man auch immer umsonst mit rein ins Stadion, die Atmosphäre war damals schon toll und wenn die dort in der Regionalliga spielen würden, könnte ich mir gut vorstellen, mit Snoopy ab und an rüber zu gehen. :)
< Auf diese Nachricht antworten >