Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.06.2017 12:05 Uhr
Thema: What do you get for supporting Wahabism? Antwort auf: Horse Race! US Wahlen 2016 von Liyah
Dead Shiites:

[http://www.spiegel.de/politik/ausland/iran-schiesserei-im-parlament-ein-sicherheitsmann-verletzt-a-1150961.html]

Wenigstens zeitlich ein wenig strecken können hätten sie das ganze, Drumpfs feierliches Okay, das bitte gegen jeden (den die Familie Al-Saud für) Terroristen (hält) vorgegangen werden soll und die tatsächliche Umsetzung, aber man war wohl ausgesprochen labskauserig bereits im Vorfeld.

Das ist alles sehr, sehr schlecht. Seit Manchester sind allein in Afghanistan mindestens 60 Menschen durch Selbstmordanschläge gestorben. Die ganzen VErwicklungen der einzelnen Player zur Muslimbruderschaft, Hamas, Al-Quds-Brigaden und den ganzen anderen Karnevalsvereinen ist alles andere als stabil, aber jetzt haben sie Narrenfreiheit und die Waffendeals to prove it... fuck.
< Auf diese Nachricht antworten >