Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.06.2017 10:15 Uhr
Thema: Re:American Gods Episode 6 - Quo Vadis? (Spoiler!) Antwort auf: Re:American Gods Episode 6 - Quo Vadis? (Spoiler!) von ACG
>Da ich das Buch nicht kenne kann ich zu den Änderungen nichts sagen, aber ich fand es war eine ruhigere Folge. Den Kobold find ich richtig gut, wie überhaupt die meisten Schauspieler imo sehr gut sind.

Ja, der Cast ist exzellent. Jede einzelne Besetzung ist bisher perfekt.

>Vulcan kommt im Buch so nicht vor? Das ist die römische Version von Hephaistos?

Nö, Vulcan ist komplett neu. Und ja, es ist Hephaistos.

[http://americangods.wikia.com/wiki/Vulcan]

Den Einfall, dass er mit den neuen Göttern einen Deal eingegangen ist und sich nun auch vom (Action-)Filmpublikum verehren lässt, fand ich sensationell. Was muss er sich in den 80ern wohl gefühlt haben
< Auf diese Nachricht antworten >