Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.06.2017 07:11 Uhr
Thema: Re:American Gods Episode 6 - Quo Vadis? (Spoiler!) Antwort auf: American Gods Episode 6 - Quo Vadis? (Spoiler!) von Mschl
>Die Story entfernt sich m.E. immer weiter vom Buch und ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll.
>
>Der Taxityp, Laura und Mad Sweeney als Road-Buddies? Konnte ich mir vorher nicht vorstellen, aber es funktioniert, insbesondere Emily Browning als Laura ist der Hammer und hatte mal wieder ein paar sehr großartige Momente.
>
>Dazu gab es Jesus (!) und einen Storystrang, der so nicht im Buch ist, aber der wunderbar die amerikanische Waffenlobby und deren Bigotterie auf's Korn nimmt.
>
>Also finde ich es doch irgendwie gut.
>Und hatte ich schon Emily Browning erwähnt?


Ihre dauersteilen Nippel sind das einzige, was mich weiterschauen lässt.
< Auf diese Nachricht antworten >