Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.06.2017 08:03 Uhr
Thema: Re:Juni Rätsel - Sportschau Antwort auf: Juni Rätsel - Sportschau von Amian_3rd
>Hallo & guten Abend, willkommen zur Sportschau. Äh, Sportquiz! Ich persönlich kann regulären Sportspielen ja nicht so viel abgewinnen, aber ich will nicht leugnen das es bei vielen Teilnehmern hier vielleicht anders aussieht.

Bin auch kein großer Freund der Sportspiele mehr, aber früher war dem durchaus anders, weil natürlich klassisch erste Anlaufstelle für Multiplayer!

>Also, wollen wir doch mal sehen: Golf! Boxen! Tennis! Fussball!

Und Random-Kategorie! :)

>Am Ende des Eingabeformulars könnt ihr diesmal auch wieder über das nächste Rätsel abstimmen.

Ui! Ich bin für Panzer!!1

>Hier ist das Rätsel.... viel Spaß! :)
>[http://i.imgur.com/ddHcZeZ.png]


Nice, eine Menge alte Bekannte, ein paar "kennstedochwohastedasnurgesehen" und ... 3 Cover??
< Auf diese Nachricht antworten >