Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.06.2017 09:51 Uhr
Thema: Re:großartige 1.Halbzeit Antwort auf: Re:großartige 1.Halbzeit von Fuse
>>>>>Hab das grad' mal gegoogelt. LOL, Felix. Gibt es so etwas wie "gefährliches Glaubwissen"? Naja. Ab jetzt und bei dir auf jeden Fall schon.
>>>>>
>>>>>[https://www.theguardian.com/football/2000/sep/09/newsstory.sport1]
>>>>>
>>>>>Alles Quark? Na dann bitte Zitate. Wird ja nicht schwer sein bei so einer Person ein paar verbale Ausrustscher zu finden, nech?
>>>>
>>>>*seufz*
>>>>(blub siehe Guardian)
>>>
>>>Melde dich gerne wieder, wenn Du etwas hast was über den Inhalt des Guardians hinausgeht, den Du offenbar keine Lust zu lesen hattest.
>>
>>Gelesen. Und nu? Die von mir angebotenen Links waren deine Zeit hingegen nicht wert. Naja.
>
>Ich habe sie gelesen, ansonsten hätte ich kaum darauf hinweisen können das dort nichts steht, was nicht auch im Guardian stünde. Es gibt in den 2 Artikeln genau EIN Zitat, wo er bei der Nationalhymne an seine Großväter denkt, die im 1. WK gefallen sind. Ähm. Und? Wo sind jetzt die von mir gewünschten weiteren Nazizitate? Oder Belege für ne in der Richtung motivierte politische Vergangenheit? Irgendwas? Nein? Wie überraschend.


Ich finde halt das verdammte Lucarelli-Interview nirgendwo als Link. Sorry. Ich hab mir dessen Inhalt (Das die Squadra Azzura auch ideologisch zusammengestellt wird und quasi nur stramm Vaterlandsliebende ihren Weg dort hineinfinden, erläutert an weiteren Beispielen) nicht ausgedacht, und ich persönlich halte das, was es auch in den Artikeln an Indizien gibt, für stichhaltig, dass da einfach jemand mehr oder weniger seine Goschn hält, weil es sich nicht geziemt. Da kann man anderer Meinung sein, dass dann aber im Stile eines M!-Users von 1998 vom Tisch zu wischen, finde ich widerum von der Gegenseite dürftig.

>
>>>Aus diesem die Feststellung Buffon sei ein Faschist herzuleiten ist mindestens fragwürdig.
>>
>>Meinetwegen.
>>
>>>Der kritisierte Spruch spiegelt eher die grundsätzliche Einstellung von etwa Juve insgesamt wieder, wo man sich eben auch einen Satze wie "Siegen ist nicht alles, es ist das einzige was zählt" in den Kragen näht.
>>
>>Ist halt, so ein Zufall aber auch, ein antikommunistisches Mussolini-Zitat.
>
>Es ist wirklich ungeheuer witzig, dass Du so tust, als könne ich nicht lesen.


Naja, der Ton macht die Musik, oder nicht? Du bist gewiss nicht der erste, der auf Postings von mir so antwortet, als wäre ich erst vorgestern aus der Psychiatrie spaziert und/oder kognitiv eingeschränkt.

>>Da jetzt Zufall hineinzuinterpretieren... naja, manche glauben auch, dass Beatrix von Storch mit der Maus ausrutscht.
>
>Das musste ja auch noch kommen; klar.


Aha?

>Der Untschied zwischen den von dir verlinkten Artikeln und dem des (jaja, rechtskonservatives Drecksblatt) Guardian

Der Guardian ist linksliberal?! Achso, das ist der Witz. Oder ich stehe grad auf dem Schlauch.

>besteht doch vor allem darin, dass der Guardian Raum für Erklärungen einräumt, während die beiden anderen sie bewusst ausschließen. Gotta get those clicks. Das macht dann auch völlig klar, dass es BILDhaft nur darum geht zu glauben, was man glauben will. Tut mir leid, dass ich wenig von halbgaren Vorverurteilunge halte.

Das kann man, zumindest wenn guter Wille vorhanden ist, auch anders formulieren. Auf dieses "Gib ruhe, Kind!" reagiere ich nachvollziehbarerweise mit wenig Nachsicht.

Man kann mir auch zugestehen, mir dazu mehr Gedanken gemacht zu haben und schlicht zu einem anderen Schluß gekommen sein als man selbst.

>Man kann das denken, ich habe hingegen auch schon genug Erfahrungen mit einfach unbdarften Leuten gemacht, die die Bedeutung der 88 (gerade zu der Zeit, heute ist das sicher anders) nicht kannten.

Wer nicht? Im Soziotop des italienischen Profifußballs nehme ich (!) allerdings anders Maß.

>Aber solche Menschen gibt es in deiner hochgebildeten Welt nicht.

lel. Also, sorry, aber wo komme ich dir mit solchen ad-hominem-Kinkerlitzchen? "In ihrer nüchternen Medizinersprache nennen sie sowas wohl 'Glied'!" Du kennst mich nicht, du weißt nicht, mit welchen Leuten ich rumhänge. Klemm' dir den Mist.

>Brunnen lässt man ja auch nur egoistisch bauen, damit sich der gemeine Nigger nicht ins saubere Italien verirrt.

Wat.
< Auf diese Nachricht antworten >