Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.06.2017 09:00 Uhr
Thema: Re:großartige 1.Halbzeit Antwort auf: Re:großartige 1.Halbzeit von Felix Deutschland
>>>>Hab das grad' mal gegoogelt. LOL, Felix. Gibt es so etwas wie "gefährliches Glaubwissen"? Naja. Ab jetzt und bei dir auf jeden Fall schon.
>>>>
>>>>[https://www.theguardian.com/football/2000/sep/09/newsstory.sport1]
>>>>
>>>>Alles Quark? Na dann bitte Zitate. Wird ja nicht schwer sein bei so einer Person ein paar verbale Ausrustscher zu finden, nech?
>>>
>>>*seufz*
>>>(blub siehe Guardian)
>>
>>Melde dich gerne wieder, wenn Du etwas hast was über den Inhalt des Guardians hinausgeht, den Du offenbar keine Lust zu lesen hattest.
>
>Gelesen. Und nu? Die von mir angebotenen Links waren deine Zeit hingegen nicht wert. Naja.


Ich habe sie gelesen, ansonsten hätte ich kaum darauf hinweisen können das dort nichts steht, was nicht auch im Guardian stünde. Es gibt in den 2 Artikeln genau EIN Zitat, wo er bei der Nationalhymne an seine Großväter denkt, die im 1. WK gefallen sind. Ähm. Und? Wo sind jetzt die von mir gewünschten weiteren Nazizitate? Oder Belege für ne in der Richtung motivierte politische Vergangenheit? Irgendwas? Nein? Wie überraschend.

>>Aus diesem die Feststellung Buffon sei ein Faschist herzuleiten ist mindestens fragwürdig.
>
>Meinetwegen.
>
>>Der kritisierte Spruch spiegelt eher die grundsätzliche Einstellung von etwa Juve insgesamt wieder, wo man sich eben auch einen Satze wie "Siegen ist nicht alles, es ist das einzige was zählt" in den Kragen näht.
>
>Ist halt, so ein Zufall aber auch, ein antikommunistisches Mussolini-Zitat.


Es ist wirklich ungeheuer witzig, dass Du so tust, als könne ich nicht lesen.

>Da jetzt Zufall hineinzuinterpretieren... naja, manche glauben auch, dass Beatrix von Storch mit der Maus ausrutscht.

Das musste ja auch noch kommen; klar.
Der Untschied zwischen den von dir verlinkten Artikeln und dem des (jaja, rechtskonservatives Drecksblatt) Guardian besteht doch vor allem darin, dass der Guardian Raum für Erklärungen einräumt, während die beiden anderen sie bewusst ausschließen. Gotta get those clicks. Das macht dann auch völlig klar, dass es BILDhaft nur darum geht zu glauben, was man glauben will. Tut mir leid, dass ich wenig von halbgaren Vorverurteilunge halte.

Man kann das denken, ich habe hingegen auch schon genug Erfahrungen mit einfach unbdarften Leuten gemacht, die die Bedeutung der 88 (gerade zu der Zeit, heute ist das sicher anders) nicht kannten. Aber solche Menschen gibt es in deiner hochgebildeten Welt nicht. Brunnen lässt man ja auch nur egoistisch bauen, damit sich der gemeine Nigger nicht ins saubere Italien verirrt.

***Diese Nachricht wurde von Fuse am 05.06.2017 09:06 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >