Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.06.2017 17:38 Uhr
Thema: Re:großartige 1.Halbzeit Antwort auf: Re:großartige 1.Halbzeit von dixip
>>Buffon ist Faschist.
>
>Ich hab das bei Wikipedia gelesen, interessanterweise die gleichen Vorwürfe, die auch in Fuse´s Uralt-Artikel stehen. Dass man 88 nicht zuordnen kann, klingt nicht sofort glaubwürdig, aber so verboten/verpönt wie das in Deutschland ist, ist es irgendwann auch kein Wunder mehr, dass niemand mehr damit etwas assoziiert.
>
>Und für mich reicht das Verwenden einer Zahl und eines recht allgemein klingenden Spruchs (Death to cowards hätte ich auch nicht zuordnen können und hätte ich auf jedem T-Shirt schulterzuckend akzeptiert. Könnte Trump auch sagen) auch nicht aus, um jetzt jemanden zum Faschisten zu brandmarken.


Ja, wenn dass das Einzige wäre. In irgendeinem Interview mit Christiano Lucarelli, entweder von 11Freunde oder der taz, welches ich nicht mehr finde (Wahrscheinlich Print only), geht er auch nochmal alle Helden durch, deren Herz Rechts schlägt, ganz Rechts. Buffon gehörte dazu. Ich ziehe mir das jetzt nicht aus dem Arsch, aber kann man ja mal behaupten.
< Auf diese Nachricht antworten >