dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.06.2017 14:29 Uhr
Thema: Re:großartige 1.Halbzeit Antwort auf: Re:großartige 1.Halbzeit von Felix Deutschland
>Buffon ist Faschist.

Ich hab das bei Wikipedia gelesen, interessanterweise die gleichen Vorwürfe, die auch in Fuse´s Uralt-Artikel stehen. Dass man 88 nicht zuordnen kann, klingt nicht sofort glaubwürdig, aber so verboten/verpönt wie das in Deutschland ist, ist es irgendwann auch kein Wunder mehr, dass niemand mehr damit etwas assoziiert.

Und für mich reicht das Verwenden einer Zahl und eines recht allgemein klingenden Spruchs (Death to cowards hätte ich auch nicht zuordnen können und hätte ich auf jedem T-Shirt schulterzuckend akzeptiert. Könnte Trump auch sagen) auch nicht aus, um jetzt jemanden zum Faschisten zu brandmarken.


>Was guckst du für Käse?!
Ich hab wenig erwartet (eher wieder so ein Herr-der-Ringe für Kinder), als ich den 1.Film bei PRIME gesehen hatte. Ich fand den ersten Film aber richtig gut. Die anderen dann weniger, aber man will ja wissen, wie es ausgeht.
< Auf diese Nachricht antworten >