Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.06.2017 13:54 Uhr
Thema: Re:großartige 1.Halbzeit Antwort auf: Re:großartige 1.Halbzeit von Felix Deutschland
>>>Hilft nix, Juve wäre mir keinen Deut symphatischer gewesen
>>naja, Buffon halt, der wirkt doch immer sehr edelmütig auf dem Platz.
>
>Buffon ist Faschist. Ein fairer Sportsmann, aber das sind nicht wenige offen faschistische Serie-A-Spieler und Squadra-Azzura-Helden.


Hab das grad' mal gegoogelt. LOL, Felix. Gibt es so etwas wie "gefährliches Glaubwissen"? Naja. Ab jetzt und bei dir auf jeden Fall schon.

[https://www.theguardian.com/football/2000/sep/09/newsstory.sport1]

Alles Quark? Na dann bitte Zitate. Wird ja nicht schwer sein bei so einer Person ein paar verbale Ausrustscher zu finden, nech?

>Ach, iwo, ich kann auch Beton feiern. Aber Juve suckt.

Aha...
< Auf diese Nachricht antworten >