dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.06.2017 11:38 Uhr
Thema: Re:großartige 1.Halbzeit Antwort auf: Re:großartige 1.Halbzeit von Felix Deutschland
>Sergio Ramos ist trotzdem ein absoluter Hurensohn auf dem Platz,
yup. Und das bei dem Spielstand, einfach nur peinlich und unwürdig.

>Hilft nix, Juve wäre mir keinen Deut symphatischer gewesen
naja, Buffon halt, der wirkt doch immer sehr edelmütig auf dem Platz. Und die alten Männer in der Abwehr wirken halt obercool in ihrer Spielweise, aber sind ja Italiener und da tut man sich schwer, denen wirklich was zu gönnen im Fußball, dafür haben sie zu lange Anti-Fußball praktiziert.

Bei Real stehen aber auch keine sympathischen Helden auf dem Platz. Toni Kroos erinnert mich immer an den Typen aus Tribute von Panem. Und wahrscheinlich ist er genauso hinterhältig freundlich wie der in Film Nr. 3.1 (?).
< Auf diese Nachricht antworten >