dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.06.2017 11:02 Uhr
Thema: großartige 1.Halbzeit Antwort auf: CL-Finale: Irgendwie Bock drauf! von Felix Deutschland
>das wird was für Fans der gepflegten Spielflussvernichtung, Einwürfe und Freistöße beide im gesund zweistelligen Bereich.

nie hast Du falscher gelegen, wobei ich das, was in der 1.HZ passiert ist, so auch NIE erwartet hätte. Beide Mannschaften recht aggressiv und offensiv, und beide mit dem Selbstverständnis und dem Selbstbewusstsein, unglaublich gut Fußball spielen zu können. Die Passsicherheit war eigentlich großartig, aber dann sind immer wieder Spieler da reingestochen, Zweikämpfe gingen verloren. Das brachte ne Dynamik und Hektik da rein, ich fand das wirlich großartig.

Dass Juve sich von dem Gegentor so schnell erholt hat, zeigt imo doch die Klasse von Juve in der aktuellen Besetzung. Die waren da noch voll auf Augenhöhe.

Umso krasser der Einbruch in der 2.HZ. Da ging ja gar nichts mehr, stehend k.o. und am Ende. Von daher geht auch der Sieg von Real in Ordnung, auch dsa 2:1 natürlich etwas glücklich war. Aber sonst wäre es später gefallen.
< Auf diese Nachricht antworten >