Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.06.2017 21:52 Uhr
Thema: "Mutti, ich mag mein Brychmittel nicht essen!" Antwort auf: Re:CL-Finale: Irgendwie Bock drauf! von Don Cosmo
>>Hoffentlich wieder mit David Guetta in seiner rollenden Frittenbude! UEFA-Generalsekretär Elvis Stalin gefällt das!
>
>Black Eyed Peas klingen jedenfalls wie ihre eigene schlechtere Coverband!? Wenigstens mal live.
>Aber gut, ist ohnehin Musik für niemanden. Rap für Leute, die kein Rap mögen. Elektro für Leute, die kein Elektro mögen. Ganz nervige Bande...


Black Eyed Peas sind echt Sondermüll.

Spiel wie erwartet nix für Ästheten, ausser Mandzukics Tor, das war geil. Bißchen bockt die Foulerei von Real; Juve ist ein unsymphatischer Verein, aber die Mannschaft spielt echt gut und äußerst robust. Real Madrid sind Muschis, notfalls mit vier Wingmen für CR7, gnah. Aber was willste machen, klappt ja auch meistens. So auch in diesem Spiel bisher ein mal.

Wenn das so weiter geht bricht Ramos noch Mandzukic den Unterschenkel. Dani Alves ist allerdings auch ein absoluter Vollasi.

Wie geil auch nach Mandzukics Tor CR7 es auch mal mit nem Seitfallzieher probierte und der Verteidiger von Juve einfach staubtrocken seinen Fuß in den Schuss hielt; "Nä, Jung, so nisch!"

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 03.06.2017 22:03 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >