Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.06.2017 12:44 Uhr
Thema: Re:Neues MTB Antwort auf: Re:Neues MTB von ACG
>>>Nach dem wir neue Mäntel auf die alten Bikes montiert haben und sie wieder prima fahren, haben wir festgestellt, dass die Böcke schon ins 7. Jahr gehen. Viel zu alt!
>>>Also gönne ich mir dieses (nach dem ich letzten Freitag damit in Koblenz Probe gefahren bin).
>>>Noch kein E-Bike!!!!
>>>
>>>[https://fstatic0.mtb-news.de/v3/20/2088/2088548-t3q8rts76m9a-39618dfb064b4e71687d76dd60c42-original.jpg]
>>>
>>>Woodstock wird sich wohl wieder ein Cube aussuchen.
>>
>>Sieht toll aus, Glückwunsch! Bei mir kommt dieses Jahr auch endlich ein neues MTB, auch ein Hardtail und kein Fully, ich schlage zu, sobald die neuen 2018er Modelle von Cube da sind. Volle XT Ausstattung kriegt man bei einem Hardtail ja für deutlich unter 2000 Euro.
>>
>>Deins sieht deutlich teurer aus. :),
>>
>>Tux
>
>Ist es aber nicht. 1.7


Wow. das ist sauschick. Wo sehe ich Details dazu?


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >