ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.06.2017 15:18 Uhr
Thema: Ergänzung Antwort auf: Re:Amercan Gods e5 - Spoiler: von Mschl
>>Wenn ich vorher nicht ein wenig über das Buch gelesen hätte, hätte ich gestern den übelsten Mindfuck gehabt. Hatte ich so schon.
>
>Was denn genau? Wurde etwas offenbart, was vorher nicht klar war? Ich bin wahrscheinlich schon zu sehr drin...


Schande über mich. Ich hab in einem anderen Forum kurz quergelesen und es ist schlimm. Zumindest das was ich aus den Fragmenten rausfiltern konnte, da die Mehrzahl der Post von Typen sind die ich... ignoriere.
>
>>Nebenbei, Scully sieht imo besser aus als vor 20 Jahren. Ist mir bei diversen Geschichten schon aufgefallen. Hier sind ja meist sehr viele Effekte am Start.
>>Überraschend wenig Glieder, dafür n rolliger Zombie... Es bleibt spannend.
>
>Schaden über mich: ich habe lange gebraucht um zu realisieren, dass das Scully ist. Sehr lange. Und ja - Du hast recht.
>Zum rolligen Zombie: ich weiß wirklich nicht, ob ich das im Buch nicht so wahrgenommen habe oder ob das jetzt im Drehbuch ausgebaut wurde. Aber Laura hatte ich im Buch nur als Randfigur wahrgenommen. Ich bin gespannt, ob sie den körperlichen Verfall, der von Mad Sweeney prophezeit wurde, darstellen.


***Diese Nachricht wurde von ACG am 01.06.2017 16:24 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >