ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.06.2017 13:17 Uhr
Thema: Re:#covfefe Antwort auf: Re:#covfefe von Rinoa
>>>>>Einen Tweet vergurken und dann nicht korrigieren, hmmm, ist es diskussionswürdig oder schon beating-a-dead-horse?
>>>>
>>>>Der Spott macht halt gerade die große Runde während er vermutlich im Bett liegt und pennt. Ist halt irgendwo schon witzig.
>>>
>>>Das irgendwie schon. Aber trotzdem erschreckend, dass wir jetzt alle schon auf dem Dampfer sind, ihn zu belächeln, ihn aber weiter machen zu lassen. So nach dem Motto: So ist er halt. ARGH
>>
>>Hm. Bist du Amerikanerin?
>
>Mit machen, mein ich, einfach schon so zu tun, als ob das normal wäre.


Naja "normal" ist der natürlich nicht. Das ist aber schon lange klar und ich persönlich muß mich nicht über jeden Scheiß den der baut (also praktisch alles) aufregen weil man sonst nichts anderes mehr zu tun hat. Ändern kann ich es auch nicht also was solls. Meine Mama hat mal gesagt ich soll mich nicht immer über Dinge aufregen die ich eh nicht ändern kann. Und damit hat sie (für meinen Fall) recht.
Wenn jemand sein Leben dem Kampf gegen Trump verschrieben hat dann ist das ehrenhaft, aber imo halt auch n wenig Don Quichotte like. Für jemanden der unter dem Trumpregime leben muß (also Amerikaner) liegt der Fall natürlich anders.
< Auf diese Nachricht antworten >