membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.06.2017 09:54 Uhr
Thema: SpOns GNTM Final-Veriss Antwort auf: ++ PP-News ++ Fake-News ++ Knallpresse ++ Druckfrisch ++ von Don Cosmo
[http://www.spiegel.de/kultur/tv/germany-s-next-topmodel-heidi-klum-hinterlaesst-narben-auf-der-hirnrinde-a-1149295.html]

Es war noch nie so schlimm gewesen. Um das gleich mal in korrektem Klumquamperfekt ganz sachlich festzustellen.

(...)

Heidi Klum singt und tanzt "Vogue", und man fühlt sich wie bei einer leicht provinziellen Abifeier, bei der sich die knochenharte Turnlehrerin, die heimlich nie ihre Kleinmädchenträume von einem Leben in der Glitzerwelt verlor, unerbittlich ins Programm gedrängt hat.

(...)

Es tut dann schon fast nicht mehr weh, als GNTM-Veteranin Rebecca Mir, die Backstage-Reporterin, ein faszinierendes Fachdetail vermittelt: "Beim nächsten Walk kommt es vor allem auf den perfekten Walk an."

(...)

Es müssen nämlich neuerdings auch sinnfreie Trophäen an die ausgeschiedenen Kandidatinnen verliehen werden, peinliche Trostpreise, die aussehen wie aus dem 3D-Druckkurs. Gekürt werden damit "bester Walk", "bestes Shooting" und, man könnte es sich nicht ausdenken: "größte Personality".

(...)

Bei der Gesangseinlage von Helene Fischer wehrt man sich dann schon gar nicht mehr, wundert sich nur kurz, dass sie zu Beginn auf einem Leichenberg zu stehen scheint, aber dann fangen die drapierten Männekes doch noch an zu tanzen.
< Auf diese Nachricht antworten >