Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.05.2017 15:09 Uhr
Thema: Re:#covfefe Antwort auf: Re:#covfefe von Rinoa
>>Der Spott macht halt gerade die große Runde während er vermutlich im Bett liegt und pennt. Ist halt irgendwo schon witzig.
>
>Das irgendwie schon. Aber trotzdem erschreckend, dass wir jetzt alle schon auf dem Dampfer sind, ihn zu belächeln, ihn aber weiter machen zu lassen. So nach dem Motto: So ist er halt. ARGH


"Er ist ein Depp" reicht halt nicht, um ihn rauszuwerfen. Und selbst wenn sie es wider Erwarten schaffen sollten, ihn zu kicken, wird's erst mal lange nicht besser, weil dann nicht neu gewählt wird, sondern dann erst mal die nächsten Spinner drankommen, die nicht zwingend besser als Trump sind. Und bei der Bevölkerung kommt er auch immer noch zu gut an. Wenn wieder Meldungen zu einem Rekordtief bei Umfragen kommen, klingt das immer erst mal gut, bis man die Zahlen sieht. 35-40% glauben dann halt immer noch, dass er einen guten Job macht. D.h. bei einer Anklage gehen erst mal knapp 40% auf die Barrikaden.

Edit: WRONG! Gerade gefunden, er kommt vermutlich sogar noch besser an. Hier geht's nur auf ein Minimum von 41& runter:



[http://www.politico.com/story/2017/05/17/trump-approval-rating-238457]

***Diese Nachricht wurde von Icheherntion am 31.05.2017 15:57 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >