Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.05.2017 10:11 Uhr
Thema: Re:#covfefe Antwort auf: #covfefe von membran
>Seit knapp vier Stunden der oberste Tweet und immer noch nicht gelöscht.
>
>[https://twitter.com/realDonaldTrump/status/869766994899468288]


Gestern gab es einen interessanten Themenabend bei ARTE, auch viel zu Bannon und dem G7. Nichts direkt neues, aber in der konzentrierten Form immer wieder erschütternd. Bei den teils berechtigten Fragen, ob man es jeden Tag thematisieren muss, vergisst man oft genug, was schon alles stattgefunden hat, insofern gebe ich mir die Dröhnung nur alle paar Tage.

Einen Tweet vergurken und dann nicht korrigieren, hmmm, ist es diskussionswürdig oder schon beating-a-dead-horse? Man kann es einfach nicht mehr kategorisieren bei dem Kerl. Meine Reaktion ist zumindest die hier:
< Auf diese Nachricht antworten >