Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.05.2017 23:03 Uhr
Thema: iPad (2017) und Bose Soundtouch 10 Antwort auf: Konsumrausch - ist der gesündeste Rausch! von Knut
Das iPad gab es im Rahmen eines Mitarbeiter-Leasingprogramms. Angeblich spare ich mehr als ein Drittel durch die Steuerersparnis. Egal - ich habe ein iPad! Das ist ja auch unter dem Gamer-Aspekt nicht uninteressant. Wenn ich also demnächst auf 5 Jahre alte iOS-Spiele steil gehe - bitte nicht wundern.

Für den Bose-Lautsprecher habe ich mich nach langen Überlegungen entschieden. Hatte zwischen Bose, Sonos und Billig-WLan-Boxen geschwankt. Ausschlaggebend für Bose waren der Klang und die Preset-Tasten, auf die ich Radiosender und auch Spotify-Playlisten legen kann. Die kann ich dann abspielen ohne ein Tablet / Smartphone dazwischen geschaltet zu haben. Nice!
< Auf diese Nachricht antworten >