Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.05.2017 08:33 Uhr
Thema: Verdichtung Antwort auf: Wutthread! Jetzt mit extra viel Wut und auch mal Hass! von Don Cosmo
Hmmmm, da ist man mal nen Tag streiken und einen am Brückentag gleiten, schon steht ein neuer Schreibtisch im Büro. Die Tür zum Nachbarsbüro wurde auch fachgerecht zugemacht (Schrank halb davor gestellt und Tür abgesperrt), damit ... ja warum eigentlich? Bislang war die Begründung, dem Arbeiter am neuen Schreibtisch könne man sonst wohl die Tür ins Kreuz hauen, wenn der da quasi davor sitzt. Tut er aber nicht, der Schrank hätte auch anderswo locker Platz gehabt.

Wir sitzen nun näher am Fenster und unsere Pflanzen noch auf dem Schreibtisch vom "Springer". Wenigstens meine Tastatur habe ich getauscht gegen die neue, hat nen angenehmeren Anschlag. Bin mal gespannt, wann da wirklich wer sitzt...
< Auf diese Nachricht antworten >