turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.05.2017 23:08 Uhr
Thema: Re:Doch! Antwort auf: Re:Doch! von Don Cosmo
>>Zucker, Wasser, Farbstoff und ein paar andere Zusatzstoffe. Was soll da schlecht werden?
>
>War halt voller Eiskristalle und sah gar nimmer schön aus.
>Aber klar, war schon noch in Ordnung...


Hm, hatte schon Eiskristalle an "frischem" Edeka-Eis. Vielleicht war die Kühlkette auch nicht einwandfrei. "Aaargh! Ich werde sterben!!!"
>
>>Yuna hat bei Aldi heute für sich einen ganz brauchbaren Magnum-Himbeer Ersatz gefunden. Scheint allerdings kein Dauer-Angebot zu sein.
>
>Bei Magnum fällt mir immer ein Stück Schokolade runter, das klappt nie ohne Kleckern. /_\


Yun hat auch ausgesehen wie eine Dreijährige. Allerdings war es wirklich sehr heiß heute und sie wollte es unbedingt gleich im Auto essen, welches über eine Stunde in der prallen Sonne geparkt war.
< Auf diese Nachricht antworten >