Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.05.2017 12:25 Uhr
Thema: Merkels Bierzeltrede+ G7 Kommentar Antwort auf: Horse Race! US Wahlen 2016 von Liyah
Alter Schwede. Für Merkels Verhältnisse ja fast ein verbaler Amoklauf den ich nur teilweise unter "der Wahlkampf ist eröffnet" abhaken möchte. Ich hatte ja wirklich die leise Hoffnung, dass Trumps Berater ihn schon irgendwie zur Räson bringen würden, was da aus dem G7 Gipfel durchgereicht wurde, bestätigt allerdings die schlimmsten Befürchtungen: der Typ ist ein unkalkulierbares Risiko. Der versteht ja nichtmal ansatzweise die möglichen Konsequenzen seiner Antihaltung.

Nicht mal Schulz widerspricht und das müsste er eigentlich, wenn er im September eine Chance haben will. Das ist alles so gruselig....
< Auf diese Nachricht antworten >