NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.05.2017 09:07 Uhr
Thema: Re:Meine Herren! Antwort auf: Re:Meine Herren! von Don Cosmo
>Ich denk mir auch, daß man mit Deinen nebulösen Tipps ohne Google kaum was anfangen kann. Das soll ganz sicher kein Vorwurf sein, nur der Hinweis, daß allein dadurch die Google-Suche schon geradezu erlaubt sein müsste, oder? ;)

Hier und da benutz ich auch google, allerdings nicht die ausgeschnittenen Bildschnipsel, sondern eher, wenn man schon eine Vermutung hat und nicht mehr den genauen Titel weiß o. ä.

Ich unterstelle es dir doch auch gar nicht, dass du es so machst. Sonst hättest du öfter mal 20+ Punkte.

>>Hmm, das soll man nicht machen? Das man die Dinger nicht in die Google-
>>Bildersuche schiebt und guckt, was er an Vergleichsbildern ausspuckt,
>>ist klar, aber ich habe Stunden über Stunden verbracht, mir die Besten,
>>Größten und Schönsten Panzer, Babes und Pixel-Top10/20/30 anzuschauen
>>und nach Titel ausschau zu halten. (/_\)


LOL! Dein Ernst? :-D

>Also so allgemein suche ich nicht, die mir fehlenden 5 Titel ... da habe ich keine wirklichen Ansatzpunkte, was soll ich da suchen? Bei allen anderen wusste ich es direkt oder ich wusste Hersteller, Genre und/oder Platform, kam aber nicht auf den genauen Titel. Und da sich tagelang den Kopf zerbrechen anstelle 1-2 Minuten Google zu nutzen ... das ist kein Fischen im Trüben IMHO.

Ja, so meinte ich es. Das mache ich auch. Bei mir sind es halt nicht 5 Titel, sondern 15. xD

>>Doch, das wäre es!
>
>Sehe ich auch so und das mache ich auch nicht.


Ist aber schon etwas komisch, dass einige Leute fast immer die volle Punktzahl haben, obwohl sie nur "irgendwo mal den Style auf einem Bild gesehen haben", oder nicht? Dass man nicht ALLES davon gespielt haben kann, liegt irgendwie auf der Hand. Bzw würde ich mich auch gar nicht an alles erinnern können.
< Auf diese Nachricht antworten >