Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.05.2017 23:01 Uhr
Thema: Re:Ich hab mittlerweile nicht nur die Kontrolle über meinen Backlog verloren... Antwort auf: Re:Ich hab mittlerweile nicht nur die Kontrolle über meinen Backlog verloren... von membran
>>Hmmm, ich frage mich dann aber, warum Du die alle auf die Wishlist setzt?
>
>Weil ich keinen potenziellen Sleeper-Hit verpassen will. Jedesmal, wenn ich irgendwas über ein Spiel lese, ob noch kommend oder schon released, was sich interessant anhört, kommt es auf die Liste. Ich mag das nicht alles im Gedächtnis behalten müssen. Bei der Masse an interessanten Spielen würde ich da auf jeden Fall welche komplett vergessen. Natürlich könnte man da nun sagen "Na und?", aber was will man machen.


...und dann guckt man nach nem Jahr noch mal drüber und sortiert halt einfach mal 50% aus, bei denen man sich ehrlicherweise eingesteht, dass sie nicht interessant genug sind, bzw. die 90 anderen Sachen eben interessanter sind. So mach ich das zumindest. Die Wishlist ist bei mir auch nur 'n großer Merkzettel von Titeln, die potentiell intessant. Ich halte sie aber immerhin seit nem halben Jahr halbwegs konstant unter 100 Titeln. Ab und zu halt sieben...
< Auf diese Nachricht antworten >