Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.05.2017 22:07 Uhr
Thema: Re:Meine Herren! Antwort auf: Re:Meine Herren! von Sascha
>> Ich sehe das ganz entspannt. Klar würden im Idealfall alle nur ihr Gedächtnis
>> nutzen um auf die Lösungen zu kommen, aber ich kann jeden verstehen der
>> gelegentlich Suchmaschinen oder youtube "top 10 der besten Panzerspiele"-Videos
>> bemühen mag. Und verhindern/kontrollieren kann ich es eh nicht, da will ich es
>> auch nicht per "Quizregel" verbieten.


Ich sehe es grundlegend auch entspannt, aber DG bringt den Punkt nun zum dritten Mal an. Mit dem Wettkampf ist es für mich nicht so wichtig (Hauptsache, man landet vor Sascha...), freue mich hingegen mehr über die Erweiterung des Horizonts. Hab schon so manchen Titel kennen gelernt, der mir nix sagte! Und grundlegend ist die Vermutung ja nicht unlogisch, da es die Bilder-, aber keine Soundsuche gibt.
Ich denk mir auch, daß man mit Deinen nebulösen Tipps ohne Google kaum was anfangen kann. Das soll ganz sicher kein Vorwurf sein, nur der Hinweis, daß allein dadurch die Google-Suche schon geradezu erlaubt sein müsste, oder? ;)

>Hmm, das soll man nicht machen? Das man die Dinger nicht in die Google-
>Bildersuche schiebt und guckt, was er an Vergleichsbildern ausspuckt,
>ist klar, aber ich habe Stunden über Stunden verbracht, mir die Besten,
>Größten und Schönsten Panzer, Babes und Pixel-Top10/20/30 anzuschauen
>und nach Titel ausschau zu halten. (/_\)


Also so allgemein suche ich nicht, die mir fehlenden 5 Titel ... da habe ich keine wirklichen Ansatzpunkte, was soll ich da suchen? Bei allen anderen wusste ich es direkt oder ich wusste Hersteller, Genre und/oder Platform, kam aber nicht auf den genauen Titel. Und da sich tagelang den Kopf zerbrechen anstelle 1-2 Minuten Google zu nutzen ... das ist kein Fischen im Trüben IMHO.

>Doch, das wäre es!

Sehe ich auch so und das mache ich auch nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >