Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.05.2017 20:37 Uhr
Thema: Re:Meine Herren! Antwort auf: Meine Herren! von Amian_3rd

> Ich sehe das ganz entspannt. Klar würden im Idealfall alle nur ihr Gedächtnis
> nutzen um auf die Lösungen zu kommen, aber ich kann jeden verstehen der
> gelegentlich Suchmaschinen oder youtube "top 10 der besten Panzerspiele"-Videos
> bemühen mag. Und verhindern/kontrollieren kann ich es eh nicht, da will ich es
> auch nicht per "Quizregel" verbieten.


Hmm, das soll man nicht machen? Das man die Dinger nicht in die Google-
Bildersuche schiebt und guckt, was er an Vergleichsbildern ausspuckt,
ist klar, aber ich habe Stunden über Stunden verbracht, mir die Besten,
Größten und Schönsten Panzer, Babes und Pixel-Top10/20/30 anzuschauen
und nach Titel ausschau zu halten. (/_\)

> Wer also wirklich Bilderschnipsel aus dem Rätselbild ausschneiden und durch die
> Bildersuche von Google jagen will (was für ein Aufwand!), der soll das von mir
> aus machen, da habe ich kein Problem mit - "Betrug" ist es jedenfalls keiner. :)


Doch, das wäre es!
< Auf diese Nachricht antworten >