Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.05.2017 18:51 Uhr
Thema: Ich versuche mich jetzt doch ans Indy500 Antwort auf: Motorsportweekend: F1 Monaco, Indy 500, 24h Nürburgring von dixip
Aber nicht auf irgendwelchen zwiespältigen Seiten, sondern direkt auf Youtube (Fire TV Stick App).

Die ersten ~20 Minuten gab es einen guten englischen Livesteam, aber der wurde dann wie erwarten dank "Copyright claim by Indycar" runtergenommen. Momentan hänge ich in einem spanischen Stream. Ich verstehe die Sprache zwar nicht, aber die Kommentatoren scheinen auch gut mitzugehen. Ansonsten sind die Einblendungen auf dem Bild ausführlich genug, um dem Rennen trotzdem zu folgen.
Macht auch durchaus Spaß muss ich sagen.

Mal sehen wie häufig ich noch wechseln muss... :)

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >