dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.05.2017 16:20 Uhr
Thema: also ich hab bei F1 regelmäßig umgeschaltet zu Super RTL Antwort auf: Motorsportweekend: F1 Monaco, Indy 500, 24h Nürburgring von dixip
öhmmm... RTL NITRO natürlich, also das andere RTL, das im Namen schon mehr Qualität ausstrahlt, genauso wie RTL PLUS. Gibt halt viele bessere RTLs.

Ab ~15 Uhr nur noch 24h geguckt. Und tatsächlich kam der Regen und hat unfassbares Chaos verursacht. Wünscht man eigentlich niemandem, dass in der vorletzten Runde (!!!) ein Platzregen eine Hälfte der Strecke überflutet, wobei es dadurch natürlich richtig spannend wurde und der vermeintliche Pechvogel (der quasi sonst immer geführt hat, als ich alle paar Stunden mal reingeguckt hatte) zum strahlenden Sieger wurde.

Aber jo, so ist das.

F1 war - wie X1 Two im Maniac richtig prognostiziert hat und wie es in den letzten Jahren ja eigentlich auch immer war - mega-öde.

Und das Ergebnis ist auch scheiße. Hoffen wir mal, dass es in Montreal komplett anders läuft, sonst ist die WM-Spannung bald auch noch dahin.
< Auf diese Nachricht antworten >