dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.05.2017 16:14 Uhr
Thema: Re:Zwischenstand Antwort auf: Re:Zwischenstand von Bullitt
>Wobei Werksunterstützung bei GT3 Rennen immer etwas relatives ist - diese Autos sind per se für den Kundensport gebaut und deshalb kann ein gutes Einsatzteam hier immer viel rausholen.

yup, aber halt schon was anderes als jetzt der Ferrari oder das Gluckenhaus.


>Jo, mal gucken ob ich irgendwo RTL Nitro bei mir im TV finde...

tut schon ein wenig weh, weil die ihre Boxenluder mit Mikro zu den versoffenen Fans schicken. Aber Dirk Adorf hilft dem überforderten Kommentator. Zumindest die Moderatoren passen: Alex Hofmann, Timo Glock und dieser Jean-Pierre irgendwas, der afaik auch Grip macht bzw. beim DSF schon war und ausreichende (wie überflüssige aber meist noch angenehm dosierte) Coolness mit Sachkenntnis verbindet.


>>WTCC
>>Wieder Reifenschäden!


>Naja, es ist aber sehr offensichtlich, dass es hier kein generelles Reifenproblem ist, sondern dass einige hier einfach nur den Reifen zu hart rangenommen haben durch Setup und/oder Fahrweise. Daher...

War es nicht letztes Jahr auch Montiero, der dann spektakulär abgeflogen ist?


>Aber das passt zu Monteiro, diesem talentbefreiten aber hochnäsigen Stümper
da hast Du wohl Recht. So richtig überragende Fahrer hat die WTCC momentan nicht zu bieten, am ehesten vielleicht noch Rob Huff.



>Dann kann man sich nämlich komplett unbelastet an die Übertragung setzen, die halt eine Woche später oder so auf dem offiziellen Youtube-Kanal gestellt wird. In voller Länge, top Qualität und mit US-Originalkommentar,

Guter Tipp, dank. IndyCar hat mich lange Zeit zu wenig interessiert, um da mal etwas intensiver zu gucken. Aber jetzt mit Alonso (+ eigentlich Montoya) werde ich dann doch mal gucken.
Verlink das hier mal, wenn Du dran denkst!

Ansonsten Nachrichtensperre für Indy500!!!!
< Auf diese Nachricht antworten >