dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.05.2017 12:21 Uhr
Thema: Zwischenstand Antwort auf: Motorsportweekend: F1 Monaco, Indy 500, 24h Nürburgring von dixip
24h Nordschleife

Exoten auf Platz 1 (Glickenhaus) und 4 (Ferrari) im Qualifying des 24h Rennens. Die gigantische Werks(-unterstützte) Armada von Audi, Mercedes, BMW und Porsche drumherum. Start wird sicher wieder schön. Irgendwie verliere ich dann aber immer das Interesse, wenn das Feld erstmal auseinander ist und man - dank Nacht etc. - den Überblick verliert.


WTCC

Wieder Reifenschäden! Honda verliert den WM-Führenden. Volvo gewinnt recht souverän. Die Bilder von der Nordschleife mit den relativ abtriebsarmen Tourenwagen sind aber geil.


F1

Ferrari vielleicht am stärksten. RedBull dran. Wird sicher wieder ein spannendes Q.
< Auf diese Nachricht antworten >