Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.05.2017 10:14 Uhr
Thema: Re:Mai Rätsel - Hinweise #2 Antwort auf: Re:Mai Rätsel - Hinweise #2 von dixip
>Wenn Ihr euch das ernsthaft fragt und nicht den offensichtlichen Verwechsler der Nummern erkennt, sollte ich vielleicht doch mitmachen... Ist doch klar, dass der Tipp mit dem Rennspiel für Nr.4 gilt. Das muss doch jeder gespielt haben!??

Mach ruhig mit!!
Ich hab die gesamte erste Reihe problemlos erkannt, aber der Tipp für diejenigen, die es nicht wissen ... ist halt wenig hilfreich, wenn's die falsche Nummer ist. Nicht mehr, nicht weniger wollte ich gesagt haben. ;)

>Meine erste Idee, nachdem ich Dein Posting gesehen habe, hat sich bei Google als Treffer erwiesen. Gute Tipps wären aber ZU hilfreich, also belasse ich es mal bei "ist kein so altes Spiel".

Kann gut sein, aber ich tippe mal darauf, daß ich den Titel einfach nicht kennen werde...
So mancher Tipp hat mir auch zu einer Lösung verholfen von Titeln, die ich nicht kannte, zB dieser Jurrassic-Park-Ego-Shooter letztens...
< Auf diese Nachricht antworten >