turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.05.2017 09:39 Uhr
Thema: Re:Es gibt kein Dolomiti Eis mehr! Antwort auf: Es gibt kein Dolomiti Eis mehr! von Knut
>HASS!!!!
>Fuck you Langnese.
>Dafür gibt es jetzt überall Brauner Bär wieder, was für ein überteuerter Drecksrotz dagegen.
>Fuck you Langnese.


Diese ganzen Eisfuzzies können mich auch mal. Dieses Jahr gibt es kein normales Magnum-Himbeer mehr, sondern nur noch diesen doppelwandigen Schokoladenbrocken. Wenn ich eine Tafel Schokolade mit Flüssigfüllung wollte, dann würde ich das weitaus billiger und besser haben können! Was auch nervt, sind diese ganzen Bröselzugaben! Ich will Eis! Keine verdammten Kekse! Selbst Yuna geht momentan lieber zum Nachbarn, da gibt es selbstgemachtes Eis in der Waffel und im Becher.
< Auf diese Nachricht antworten >