Amian_3rd  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.05.2017 02:48 Uhr
Thema: Mai Rätsel - Hinweise #2 Antwort auf: Mai Rätsel - Panzer #2 von Amian_3rd


Mai Rätsel - Hinweise #2

Ooookay, ihr habt noch fünf Tage Zeit um bei diesem Rätsel mitzumachen. Die Punkte sind recht gleichmäßig über die 30 bisherigen Teilnehmer verteilt, aber bislang hat noch niemand die volle Punktzahl erreicht

Hier sind die letzten Hinweise:

A: Das Intro-Gif hat etwas mit der Nummer 25 zu tun.

B: Die Nummer 22 ist ein Prügelspiel aus den 90er Jahren - vor wenigen Wochen ist es allerdings auch auf eine moderne Konsole portiert worden.

C: Das Spiel Nr16 sieht zwar alt aus, ist aber nur ein auf Retro getrimmtes modernes Actionspiel mit einer GTA ähnlichen Oberwelt.

D: Der dritte Eintrag im Quiz ist ein Rennspiel mit vielen ungewöhnlichen Strecken und Fahrzeugen.

E: Eine Besonderheit des etwas Metroidvania-mäßigen Spiel 13 ist es, das man aus seinem Gefährt jederzeit aussteigen und zu Fuß weitergehen kann.


So, das muss jetzt aber wirklich reichen! Euch allen viel Erfolg und frohes Raten. :)

Aus diesem Forum bislang drei Teilnehmer.


Einsendeschluss ist Mittwoch der 31. Mai, Teilnahme bitte über [http://www.nerdquiz.de/]

Hier nochmal das Rätsel:
< Auf diese Nachricht antworten >