Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.05.2017 12:45 Uhr
Thema: Re:American Gods E04: Was für'n Brett Antwort auf: Re:American Gods E04: Was für'n Brett von ACG
>andererseits find ich Frau Browning sehr hot, von daher schon ok.

Ich betone nochmal: Emily Browning in "Legend". In AP enthalten. Gucken!

>Allerdings ist sie schon ne ziemliche Hure was wieder eher nervte.

Das kam im Buch übrigens gar nicht so rüber, zumindest so wie ich es in Erinnerung habe. Da Gayman das Drehbuch mit begleitet hat, vermute ich mal, dass er hier die Chance genutzt hat, seine Charaktere noch etwas auszubauen. So wie zum Beispiel...

>Anubis ist cool, war der andere Horus?

Anubis / Mr. Jacquel kommt im Buch auch nicht in dieser Tiefe vor. Ist für mich bisher aber eines der Highlights. Der andere ist Mr. Ibis.
< Auf diese Nachricht antworten >