Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.05.2017 11:46 Uhr
Thema: Re:2 1/2 Folgen habe ich geschafft Antwort auf: 2 1/2 Folgen habe ich geschafft von membran
>Also von meinem geplanten Re-View der originalen beiden Staffeln. Nun sind die ersten neuen Folgen draußen. Weiter den alten Kram nochmal auffrischen oder lieber direkt zum neuen Zeug springen? Hmm. Hmmmm.

26 von 29 haben wir, danach noch "Fire walk with me" und den internationalen Piloten (hatten den "original" geschaut, aber der internationale dauert ja ~30 Minuten länger). Plus die LogLady-Intros!
Heute Abend pfeift mir hoffentlich ein gelbes Vögelchen Links zum DL der ersten vier Episoden. :)

>Naja, ich binge ja eh gerade Modern Family. Viereinhalb Staffeln in den letzten zweieinhalb Wochen. Good Pace. Good Pace.

Ich musste einiges meiner Seinfeld-Zeit opfern für Twin Peaks. Die zweite Staffel erlitt nach dem Bob-Reveal doch einen spürbaren Bruch in einige gewisse Zerfahrenheit. Fiel mir bei den ersten beiden Sichtungen nicht so stark auf wie jetzt. Hmmm...
< Auf diese Nachricht antworten >