ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.05.2017 16:25 Uhr
Thema: Re:Neuer Ventilator Antwort auf: Re:Neuer Ventilator von Rinoa
>
>>Snoopy wäscht auch gern und viel, das einzige, was wir länger als einen Tag tragen, sind Pullover und Jacken. Jeans, TShirts, Unterwäsche, Socken ... kommt alles nach einem Tag in die Wäsche. Handtücher einmal wechseln pro Woche, Bettwäsche alle 2 Wochen, da kommt schon was zusammen.
>
>Gleichfalls, bis auf die Jeans, also wenn man jetzt nicht gerade schwitzt wie ein Elch, kann an die doch mehr als 1 x tragen? Da ist doch noch die Unterbuchse dazwischen.
>>
>>Das beste ist ja, die Maschine mit der Zeitfunktion so enden zu lassen, daß man direkt aufhängen kann, wenn man heim kommt! :)
>
>Ja, ich hab mir jetzt auch Kommentare zu der Ventilatortrockenmethode verkniffen.


Naja, bewegte Luft ist schon sehr effektiv und ich sehe nicht was eine Zeitschaltuhr am Problem des trockenwerdens ändern würde.
< Auf diese Nachricht antworten >