Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.05.2017 11:13 Uhr
Thema: Re:Zeitansage 70er Jahre Antwort auf: Re:Zeitansage 70er Jahre von Don Cosmo
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=4aMqKr0D-7o]
>
>Wäre im -Thread zwar besser aufgehoben, aber andererseits auch lustig, wie das damals gelöst wurde.


Ich find's super.

>Gibt es die Zeitansage heute überhaupt noch?
>
>Oh, ja!
>[https://servicenummern.telekom.de/weitere-informationen/zeitansage/]
>20 Cent pro Verbindung aus dem Festnetz ... das geht ja.


Hm, dann könnte man ja ein mal anrufen und das Telefonat live streamen! Eat this, Telekom!

Aber auch aus dem Mobilfunk erreichbar! DaFuq? Ich verstehe das mit Festnetz noch bei alten Leuten, die weder Computer, TV mit Videotext noch Handy haben, aber wer hat ein Handy und ruft trotzdem die Zeitansage an?
< Auf diese Nachricht antworten >